In dieser Woche zeigt Designer, Illustrator und Künstler Andreas Preis aus Berlin sein Können bei der Kreativ-Challenge #AdobeStockHerbst17. Er hat mit seinem unverkennbaren Zeichenstil bereits Kampagnen namhafter Brands wie Microsoft oder Samsung begleitet.
Für Adobe Stock hat er sich eines besonderen kreativen Projekts zur goldenen Jahreszeit angenommen und zeigt Ihnen mit seinem Artwork, welches außergewöhnliche Potential in nur einem herbstlichen Adobe Stock-Bild steckt. Zusammen mit vier weiteren Künstler aus unterschiedlichen kreativen Bereichen entsteht so ein bunter Mix an abwechslungsreichen Werken, die nicht nur die vielfältige und individuelle Verwendung von Adobe Stock-Medien aufzeigen, sondern genauso die erstaunlichen Fähigkeiten der fünf Künstler hervorheben.
#AdobeStockHerbst17 - ein Bild für fünf Künstler
Andreas' Composing folgt den Bildern von Moritz Addam Schmitt und Lasse Behnke, bei denen sie in ihrem ganz individuellen Stil ausgewählte Bilder von Adobe Stock in jeweils eine digitale Illustration und ein Foto-Composing umgewandelt haben.
Dieses Bild können Sie sich hier auf Adobe Stock herunterladen. Was Andreas daraus gemacht hat und wie seine herbstliche Illustration letztlich entstanden ist, erklärt er Ihnen unten Schritt für Schritt in seinem Tutorial.
Alle Schritte in Zeitraffer können Sie hier im Video sehen:
Wir hoffen, das Tutorial hat Ihnen gefallen – und wir danken Andreas Preis dafür, dass er uns seine Schritte zum Artwork verraten hat. Weitere Werke von sich präsentiert der Designer auf seiner Website und in seinem Adobe Stock-Portfolio.
Wenn Sie Adobe Stock selbst ausprobieren wollen, erhalten Sie im ersten Monat 10 Downloads zum Testen.