Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]
News

Radiant Photo 2: smarte Features, moderne Tools und optimierten Workflows

Radiant Imaging Labs präsentiert mit Radiant Photo 2 die neueste Weiterentwicklung seiner Fotobearbeitungssoftware. Mit smarten Features, modernen Tools und optimierten Workflows möchte Radiant Photo 2 neue Maßstäbe in Sachen Kreativität und Produktivität erzielen.

Radiant Photo 2

Radiant Imaging Labs stellt seine neue Software-Version Radiant Photo 2 vor. Vollgepackt mit intelligenten Funktionen, fortschrittlichen Werkzeugen und leistungsstarken Workflows soll Radiant Photo 2 Kreativität und Effizienz auf ein neues Niveau heben und professionelle Ergebnisse für alle zugänglich machen.

„Fotografen verdienen Werkzeuge, die nicht nur Standards erfüllen, sondern sie erhöhen“, sagte Elia Locardi, CEO von Radiant Imaging Labs und professioneller Fotograf. „Radiant Photo 2 ist genau darauf ausgelegt. Es versteht jedes Foto intuitiv – Beleuchtung, Motiv und Hintergrund – und liefert Ergebnisse, die präzise und mühelos sind.

Es ist mehr als nur eine Bearbeitungssoftware; es ist ein Tool, das Fotografen und Kreative dazu befähigt, ihr bestes Werk ohne Kompromisse zu erreichen.“ Highlight der neuen Version ist unter anderem eine automatische Szenen-Erkennung.

Die Software erkennt automatisch die Art der Szene – sei es Landschaft, Porträt oder eine andere Kategorie – und passt das Bild entsprechend an. Für jede erkannte Szene bietet Radiant Photo 2 eine einzigartige Auswahl an Entwicklungseinstellungen für verschiedene Bearbeitungsstile.

Der Preis von Radiant Photo 2, das sowohl als eigenständige Software als auch als Plug-in erhältlich ist, liegt bei 159 Euro. Erhältlich ist zudem eine kostenlose 30-Tage-Testversion, die uneingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen bietet.

Radiant Photo 2 kostenlos testen

Mehr zum Thema