Parrot bringt zwei limitierte Editionen ihrer Drohnen auf den Markt, die sich vor allem an Abenteurer und Outdoor Fans richten. Die jeweils mitgelieferten Rucksäcke beinhalten nicht nur die Drohne, sondern auch das restliche Equipment, das zum Fliegen benötigt wird.
Vergangenes Jahr konnten wir die Bebop 2 testen (mehr Information dazu gibt es hier), nun bringt der Hersteller Parrot nicht nur eine limitierte Edition besagter Drohne, sondern auch die Parrot Disco in der Adventurer Ausführung auf den Markt.
Parrot Bebop 2 Adventurer & Parrot Disco Adventurer
Die limitierte Edition der Bebop 2 wird im Vergleich zur Standardversion mit einem Skycontroller 2, den Cockpitglasses und einem Rucksack ausgeliefert. Zusätzlich beinhaltet das Paket einen In-app Code für die frimeneigenen Apps "Follow me GPS" und "Visual Tracking", die dem Kunden ein noch spannenderes Flugerlebnis ermöglichen sollen.
Auch der Lieferumfang der Disco Adventurer beinhaltet die genannten Features. Der Unterschied: Die Disco Adventurer besitzt fest montierte Flügel und unterscheidet sich dadurch von typischen Drohnen.
Wer mit dem Gedanken spielt, eine der beiden Drohnen zu erwerben muss beim Kauf der Bebop 2 Adventurer dafür 599 Euro aufwenden, die Disco Adventurer liegt bei einem Preis von 999 Euro. Alle Preise sind unverbindliche Empfehlungen des Herstellers.
Weitere Information und Bestelldetails finden Sie unter www.parrot.com