News

Kaiser MultiTrig AS 5.1: Funkauslöser-Set für Kamera oder Blitz

Kaiser Fototechnik bietet mit seinem MultiTrig AS 5.1 eine kabelgebundene sowie eine kabellose Auslösung für Kameras, System- und Studioblitze an. Im Paket enthalten sind Sender und Empfänger sowie Blitzkabel und vier Kamera-Auslösekabel für viele Kameras. Das Funkauslöser-Set MultiTrig AS 5.1 finden Sie in unserem Shop zum Preis von 69,99 Euro.

Fünf in Einem

Das MultiTrig AS 5.1 Kaiser Fototechnik vereint fünf Funktionen in einem Gerät. Darunter sind die kabelgebundene sowie die kabellose Kameraauslösung, die kabellose Auslösung von System- und Studioblitzen sowie die TTL-Signaldurchleitung mittels Verwendung des Senders. Ebenfalls vorhanden ist die sogenannte Autosensing-Funktion. Über diese schaltet das System selbst zwischen den beiden Funktionen Kamera- und Blitzauslöser um.

Ausgelöst werden kann aus einer Reichweite von bis zu 120 Metern. Insgesamt sind sieben Funkkanäle einstellbar, die über grüne LEDs angezeigt werden. Die kürzeste Blitzsynchronzeit beträgt 1/320 Sekunden.

Kaiser Funkauslöser-Set

Das Funkauslöser-Set MultiTrig AS 5.1 finden Sie in unserem Shop zum Preis von 69,99 Euro. Zum Lieferumfang zählen Sender, Empfänger, Blitzkabel 3,5 Millimeter inkl. Adapter 6,35 Millimeter und vier Kamera-Auslösekabel für viele DSLR-Kameras bzw. spiegellose Systemkameras von Canon, Fuji, Nikon, Pentax und Samsung. Zusätzliche Auslösekabel für Minolta, Olympus und Sony wie auch Zusatzempfänger zum Auslösen mehrerer Kameras oder Blitzgeräte sind separat erhältlich.

Lesen Sie hier unseren Test des MultiTrig AS 5.1

Finden Sie weitere Produkte in der falkemedia Vorteilswelt

Besuchen Sie unsere falkemedia Vorteilswelt und finden Sie viele weitere Produkte zu exklusiven Vorteilspreisen. Das Kontigent der Angebote ist zugunsten der Vorteilspreise limitiert.

Lesetipp

Sony HVL-F60RM: Neuer Profi-Blitz

Sony kündigt mit dem HVL-F60RM ein neues Flaggschiff im Blitz-Sortiment an, der ab April erhältlich sein soll. Das neue Blitzgerät deckt... mehr

Mehr zum Thema